CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 21. Mai 2010

werdende Mamas, Großmütter, Tanten u.a. aufgepaßt

Unter dem Motto "Wir tun Gutes" haben sich Anfang Mai 15 Näherinnen ein Wochenende lang getroffen, genäht, gelacht und entstanden sind zwei wunderbare Babysets. Bewundern in ihrer ganzen Pracht könnt ihr sie hier und ganz tolle Bilder von Nic / Luzia Pimpinella seht ihr hier.

Beide Kombinationen können ersteigert werden - hierfür geht ihr am besten auf den Blog von Uschi - dort findet ihr alle Details und die Adresse, wo das Gebot hin muß.

Der Erlös wird komplett an das Kinderhospiz "Königskinder" im Münsterland gehen. Ihr habt also nicht nur ein wunderschönes Geschenk für eine werdende Mama oder für Euch selbst eine wunderbare Erstausstattung, sondern ihr habt auch etwas Gutes getan für die Kinder und ihre Eltern und Geschwister, die in diesem Hospiz untergebracht sind.

Ich selbst mußte mich während meiner Arbeit mit dem Thema Hospiz auseinandersetzen. Auch als das Kind einer Freundin schwer erkrankte und mit dem Leben kämpfte, wurde das Thema "Hospiz" plötzlich real. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich zwei gesunde Kinder habe!

Also los, Gutes tun!!

(Wenn ich noch ein Kind erwarten würde, dann würde ich all meine Verwandten zusammensuchen und sie bitten, mir das Set zu ersteigern. Vielleicht für Euch auch ein Weg??)