CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 3. Oktober 2008

Abgeschnitten...

...von der Außenwelt bin ich nun! Bei uns geht weder Telefon noch Internet. Unser Vorbesitzer war so ein Eremit, der keinerlei Kontakt zur Außenwelt hatte - also müssen erst entsprechende Leitungen verlegt werden :-)

Zum Glück wohnen die Eltern mitsamt Internet gleich nebenan, so dass ich abends mal schnell mails checken gehen kann...

Ansonsten haben wir heute viel geschafft und es ist noch viel mehr zu tun. Der Großteil des Hausstandes steht nun verpackt im neuen Haus. Boden und Keller haben wir großzügig im alten Haus gelassen (wir haben zum Glück keinen Zeitdruck und werden das so nach und nach hochholen :-)) Ich werde morgen versuchen, soviel wie möglich auszupacken - vor allem in Caitlins Zimmer, Wohnzimmer und Küche möchte ich Ordnung haben, damit Caitlin am Sonntag in wenigstens etwas geordnete Verhältnisse kommt.

Apropos - Caitlin in der Fremde - in der ersten Nacht gab es etwas Gejammere, aber schon in der zweiten lief es super und tagsüber werden wir überhaupt nicht vermißt! Vielleicht das nur am Rande für alle die, die überlegen, wie selbstständig ein Kind in dem Alter schon sein darf / kann...

So, und jetzt genießen Clemens und ich unsere Freiheit und gehen essen :-) Wenn ich was sauberes zum anziehen finde - hihi!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Owei, du Arme.
Hoffe, du hast dein Chaos mittlerweile etwas bewältigen können. Jaja, so ein Umzug ist eine harte Nuss. Siehe es "posimistisch": wenn alles fertig ist, kannst du dich freuen wie schön es geworden ist.
LG
Connie