CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Wichteln

Also ich liebe ja wichteln. Ich schenke sehr gern und bekomme natürlich ebenso gern etwas geschenkt. Ich finde es toll, etwas zu suchen, mir Gedanken zu machen... wie auch immer: ICH MAG WICHTELN. Mein Blog befindet sich ja irgendwo zwischen zwei kleinen Welten - der Nähwelt mit all ihren Nähblogs und viel Kreativität und da ich von letztem nicht allzuviel habe, bewege ich mich auch viel in Blogs, die nicht allzu viel mit dem nähen zu tun haben... Dort gibt es auch schon eine wunderschöne Wichtelgemeinschaft - ins Leben gerufen von Biggi. Tolle Sache - ich hab da voriges Jahr schon mitgemacht und es war einfach spannend, das durch die ganzen Blogs zu verfolgen. Und wenn ich dann in die Nähwelt schaue, dann finde ich es eigentlich schade, dass es dort immer nur "Näh-Wichtel-Pakete" gibt. Denn ich traue mich absolut nicht, für andere etwas zu nähen. Meine Tochter ist relativ anspruchslos, was die Qualität der genähten Sachen betrifft, aber so für andere, möglichst auch noch gestandene Hobbyschneiderinnen? Das setzt mich dann doch zu sehr unter Druck, so dass ich bei solchen Aktionen immer am liebsten nicht mitmache...

Da ich weiß, dass doch einige Hobbyschneiderinnen immer mal bei mir reinschauen (und auch sonst einige andere :-)), hier mal der Aufruf: Lust auf Wichteln?? Dann schnell in die Kommentare schreiben oder per mail...

LG Kathi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wär schon dabei. wenn es irgendwas genähtes sein darf - kleidung ist wohl für fremde eh schwierig! ;-)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Wenn ich denn Zeit habe, würd ich wohl mitmachen! Kleidung ist schwierig für andere, aber nette Kleinigkeiten dürfte ich wohl dem Maschinchen entlocken können!