CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Randalierer

Also der Bauchzwerg ist ein ziemlicher Randalierer. Oder Hochleistungssportler. Oder was weiß ich. Auf jeden Fall ist in meinem Bauch ständig was los. Ich meine, das kleine Ding ist erst 16cm groß und 270g schwer - aber trotzdem, ich hab das Gefühl, dass der pausenlos Purzelbäume schlägt, boxen übt usw... Keine Sekunde Ruhe scheint mir. Ich hoffe, das läßt etwas nach, wenn er draußen ist??? macht mir ja schon ein wenig Angst.
Hat jemand Erfahrung mit überagilen Bauchzwergen und kann mich etwas beruhigen??

2 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Sagen wir mal so, er gibt jetzt richtig Gas, und ist im Außenbereich dann völlig entspannt.
Vielleicht klappt es ja bei Dir...

LG jacqueline

Anonym hat gesagt…

Bestimmt... ;-)
Wird bestimmt ein ganz ruhiger, kann ja nicht jeder so aufgeweckt sein wie unserer... Bereits im Bauch bekam er seinen Namen, der bis heute ziemlich passend ist...
Ich hatte keine Minute Ruhe...
Und in den ersten 3 Monaten wollte ich ihn umtauschen ;-)))

Kein Stress - wird alles... Unserer ist schließlich auch groß geworden, und man gewöhnt sich ganz schnell an das Turbulente...

LG CJ