CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Endspurt

So, es geht in den Endspurt. Caitlin habe ich gestern mittag nach Nürnberg geschafft, wo sie meine SChwester übernommen hat (Nürnberg ist die Hälfte der Strecke - meine Tochter ist also jetzt 450 kilometer von mir entfernt - SCHLUCK!!!). Das ganze bereitet mir etwas Bauchschmerzen - Caitlin ist das erste mal alleine so weit weg von Mama und ich würde am liebsten ständig bei meiner SChwester anrufen. Als ich das gestern abend mal machte, da war meine Tochter ziemlich genervt und fragte: "Mama, was willst Du denn? Ich will spielen!". Jetzt bin ich mal gespannt, wie die erste Nacht war. Naja, ich traue meinem Kind jetzt einfach mal zu, dass das klappt. Es wurde ja letztens in verschiedenen Blogs darüber nachgedacht, was man seinem Kind so zutrauen sollte - ich habe meines jetzt einfach mal ins kalte Wasser geschmissen. So ist sie halt aus dem Umzugstrubel in den nächsten Tagen raus...

Heute habe ich dann erstmal ausgeschlafen! Das war wichtig. Und vormittags bin ich auch nach wie vor noch nicht so richtig zurechnungsfähig - der Bauchzwerg ist ein Nachtmensch! Also lieber mal ordentlich schlafen und jetzt ran ans Werk!! Ich habe noch mindestens 50 Kartons zu packen, würde ich sagen. Dafür habe ich, wenn man die Nacht mitrechnet, 21 STunden Zeit. Das muß reichen. Schlafen kann ich morgen abend wieder :-)

Also denn, ab ab!!