CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 29. März 2008

Ein Stöckchen...

... habe ich mir bei Julia geschnappt:


1.) War der Nachwuchs geplant?

Geplant ja. Aber das es dann so schnell geht, eher nicht. So mußte ich meine Diplomarbeit dann leider mit schreiendem Kleinkind im Haus schreiben. Denn während der Schwangerschaft stand ich fast durchgängig neben mir :-)

2.) Wie hätte er/sie geheißen, wenn er/sie das jeweilige andere Geschlecht geworden wäre?

Cedric

3.) Was war der erste Gedanke, als Du erfahren hast, dass du Nachwuchs bekommst?

"Ab zu Ebay, Kinderkrams suchen..." und "Mist, in ner Woche hast Du Diplomprüfung".

4.) Was machte Dir am meisten Kummer vor der Geburt Deines ersten Kindes?

Ist es gesund? Krieg ich das hin?

5.) War der Kummer dann begründet?

mmmh, gesund war und ist das Kind - das war also unbegründet... Nach drei Monaten hatte ich meinen ersten heftigen "Lagerkoller" und wollte nur noch raus. Aber ansonsten habe ich es, denke ich, ganz gut gemeistert...

6.) Willst Du noch mehr Kinder?

Noch eins auf jeden Fall (denke ich - denn da ist ja wieder die Angst - kriege ich das hin?? Caitlin raubt mir ja meistens schon alle Nerven...)

7.) Dein ultimativer Tipp an alle (werdenden) Eltern?

Genießt die Zeit zu zweit, sie wird dann erstmal selten. Laßt Euch nicht verunsichern, sondern glaubt an Euch!

8.) Wie sind Deine nächsten Zukunftspläne? ???

Hausausbau und Umzug