CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 19. März 2008

Nachtarbeit

Mmmh, was soll ich sagen - da wollte ich gestern abend noch schnell meinen Küchen-Näh-Tisch aufräumen und für heute vorbereiten (aufgrund der durch Platzmangel bedingten Multifunktionalität herrscht dort immer heilloses Chaos) und als mich die Overlock so anlächelte... tja, ich konnte nicht anders und mußte schnell noch was zusammennähen...

Herausgekommen sind eine Antonia... (die brauch irgendwie noch ne Stickerei vorn drauf - die sieht so nackig aus...



... und eine Wickel-Antonia - meine erste. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber im angezogenen Zustand sieht sie gar nicht so schlimm aus, wie im liegenden. Vorn werd ich noch ein Band draufnähen, da der Übergang nicht so richtig schön aussieht. Und naja, sie ist noch n bissl lang an den Ärmeln und das Kind hatte heute früh gaaaaar keine Lust zu probieren. Naja, da muß sie durch...


So, mach ich jetzt gleich noch die anderen zwei Langarmshirts fertig? Ach nein, ich muß kräuseln - den Rock für meine Nichte. Hab ich gestern immerhin auch noch vorbereitet (also Fäden fürs Kräuseln eingezogen)... Aber kräuseln ist einfach ne furchtbare Arbeit - vor allem bei nem Rock in Gr. 134...

2 Kommentare:

Manuela Jacobi hat gesagt…

Na, so richtig begeistert guckt Caitlin aber nicht. Sieht eher so fragend aus: Muss ich das anziehen? :-))

MamaU hat gesagt…

Solltest Du nicht lieber mal wieder richtig schlafen, wenn das Liesel Ruhe gibt? Hm?

Äh, und sind die Ärmel nich bissel lang? Hm, naja, das Kind wächst ja noch...