CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 19. März 2008

Hallo?

ICH WILL FRÜHLING!! Und nicht das da draußen. Grrrh, doch noch mal den Schneeanzug ausgepackt und verzweifelt nach einem Paar Handschuhe gesucht!

3 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Bei Euch werden es dann auch weiße ostern ;O).

Der Spielplatz den Du da vorgestellt hast, der ist ja klasse, wurde gleich mal notiert.

Ich muß Euch jetzt mal mit verlinken, ich vergesse das immer wieder ;O).

kawald hat gesagt…

Hallo Ines,

der Spielplatz lohnt sich richtig für einen Wochenendausflug, wenn es wieder warm ist. Es gibt einen kleinen Imbiß, einen Teich mit Ruderbooten und viel grün! Wirklich schön! Da kann man locker nen ganzen nachmittag vorbringen!

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Und wir wollen zu euch kommen? Das muss ein Fehler sein, doch nicht bei diesem Wetter.
Ich befürchte bloß den Kindern ist es schnurz, die wollen kommen.
Also, wo waren dochmal gleich die Schneeanzüge? (Und Matschhosen und ...)
LG
Tina