CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 23. März 2008

Ostern im Schnee

So sieht Ostern im Erzgebirge aus. Die Nichte hat ihr Nest schon gefunden (alle gut in Plastetüten eingepackt - damit nichts naß wird) und Caitlin macht noch einen etwas geknickten Eindruck :-)


Man sucht...



Und findet... Caitlins "Weg" war mit roten Bändchen gekennzeichnet, denen sie folgen mußte. Clemens und ich haben lustige Sprüche bekommen ("Es gibt kleine unbedeutende Gemeinsamkeiten zwischen Rio und eurem Anwesen" - das Osternest war unter einer Zuckerhutfichte versteckt...)


Liebe Oma Ulrike, vielen Dank für das schöne Osterfest!

Möchte eigentlich mal jemand ein paar Eindrücke von unserem Haus haben?

Wohnzimmer...


Wohnzimmer aus der anderen Perspektive


Küche...


Und das soll irgendwann mal mein Nähzimmer werden... Mmmh!

Im Gesamten...

2 Kommentare:

Gina hat gesagt…

ohhh ihr musstet also auch im schnee suchen, bei uns ist er heute nachmittag weggetaut und wir hatten traumhaftes wetter mit sonnenschein.

noch einen schönen ostermontag.

gglg gina

Anonym hat gesagt…

wunderschoenes haus. gefaellt mir wirklich super gut. Ich liebe ja Holz an haeusern. bin durch zufall auf diese seite gestossen. lieben gruss aus cordoba.. svenja