CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 17. November 2008

Dankeschön Tina

Liebe Tina,

ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket. Caitlin war hin und weg.
Zuerst einmal schaun, was so alles drin ist...

Bei den Aufklebern hat sie eine Weile gebraucht, bis sie verstanden hat, dass die Bilder sich verändern, wenn man die Aufkleber bewegt. Aber dann war sie total begeistert und hat gleich erstmal den Papa angerufen und ihm erzählt, dass sie "Wandelaufkleber" hat...


Die Bücher wurden gleich "gelesen" - Pixi-Bücher lieben wir - vielen Dank. Es war seitdem jeden Abend die Einschlaflektüre :-)

Der absolute Clou war natürlich die CD. Caitlin ist an dem Abend freiwillig eine dreiviertel Stunde eher in ihrem Zimmer verschwunden, um die CD noch anzuhören. Und auch gestern bescherte sie mir eine Runde Mittagsschlaf, während das Kindelein im Zimmer lag. Fein, Fein! Ich liebe Hörbücher und Caitlin auch :-) Du hast den Geschmack also perfekt getroffen!!!




Vielen Vielen Vielen Dank!!!!!
PS: Leider hab ich vergessen zu fotografieren, wie Caitlin mir dann meine Schokolade wegißt und dazu verkündet, dass die ganz vorzüglich schmeckt und ab jetzt ihre Lieblingsschokolade ist :-)

1 Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Hihi,

das mit der Schoki, wäre hier warscheinlich ebenso gewesen.
Schön das es Ihr gefällt, wusste ja so garnicht ob ihr schon was von Lauras Stern habt und ob sie es überhaupt mag. Bei Lara war das sehr angesagt, aber jetzt nur noch selten. Jetzt kenne ich Bibi&Tina mittlerweile auswendig.

Freut mich das ihr alles so gut gefällt. Hab ich sehr gerne gemacht

Lg
Tina