CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 9. November 2008

Nach langer Abstinenz...

.. melde ich mich endlich wieder mit etwas selbstgenähtem zurück. Ok, eigentlich sollte ich lieber die restlichen 20 Umzugskartons ausräumen, aber nachdem ich einmal meine Nähsachen sortiert und meine Overlock gereinigt hatte, mußte einfach was entstehen... Und ich hätte Stunden sitzen bleiben können und weiternähen, weiternähen, weiternähen...

Zuerst eine Hannel aus dem wunderschönen Sanetta-Stretchsweat und dann eine Henrika (meine erste!!) aus einem sehr weichen Nicki - war allerdings auch sehr rutschig unter der Maschine. Dazu habe ich dann noch eine Sweathose genäht - also eher eine Leggins, aber eben auch aus diesem Stretchsweat. aus dem selben Material sind die Ärmel gemacht... Paßt perfekt, war zum Zeitpunkt des Fotos aber noch nicht fertig :-)

Also ingesamt bin ich stolz wie Oskar. und Caitlin glücklich! Doppelt glücklich :-) Und im Kopf steht das nächste Projekt. Aber vorher sind morgen mindestens zwei Kartons dran. Großes Ehrenwort...