CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 20. November 2008

kurzes Lebenszeichen

Bin gerade für 5 Tage in Brüssel in der sächsischen Landesvertretung. Da das Internet im Hotel 2 Euro pro 10min kostet, werde ich da ganz einfach mal drauf verzichten (und freue mich schon auf Montag, wo ich dann hunderte Blogeinträge lesen kann :-)).
Darf gerade in einem Büro meine mails checken (hatte eigentlich ne mail von der Arbeit erwartet, deswegen...) und nutze diesen Augenblick, um mich kurz zu melden :-)

Hier ist ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut und das Erzgebirgsensemble ist die musikalische Umrahmung. Lustiges Stimmengewirr in allen möglichen Sprachen, Kälte und viel Langeweile - so schaut das hier aus (und die verpflegung besteht aus Steak und Roster, Glühwein und Bier - und das mittags und abends - ächz. Vor allem, wenn man nichts trinken kann...).
Wir müssen jeden Tag 9h vor Ort sein und machen meist ne halbe Stunde Programm, ne halbe Stunde Pause und so weiter. Spätestens nach 4h hat man die Nase voll... Naja, der zweite tag ist fast geschafft - dann bleiben nur noch 3 :-)

Liebe Grüße und bis Sonntag :-)

1 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Seit Ihr in der Adventszeit auch mal in Annaberg????