CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 25. November 2008

Zum heulen...

ist irgendwie gerade alles hier... Nachdem wir am Montag früh um 5 aus Brüssel endlich wieder da waren, wurde mir erstmal ein fieberndes Kind übergeben. Bis gestern sah es nur nach nem Fiebertag aus, seit heute bin ich mir relativ sicher, dass es Scharlach ist. Na super. Kann ich gerade gut gebrauchen. Die nächste Hiobsbotschaft war gestern, dass die zweite Solistin im Ensemble krank ist und ich deswegen noch ein paar Auftritte mehr übernehmen muß / sollte / darf. ICH MAG NICHT MEHR!!! Kann nicht auch mal was klappen?? Es gab dann heute noch solche Nebensächlichkeiten wie ein leeres Wischwasser im furchtbarsten Wetter. Und ein besonders schlecht schlafendes Kind an nem Tag, wo mein Wecker auf 5.15 Uhr steht... Aber damit kann ich ja umgehen...

Jetzt habe ich gerade das Internet durchforstet nach einem netten Spruch und einem schönen Bild für eine Weihnachtskarte unseres Werkes. Nach langem Suchen endlich was gefunden, schöner Spruch und in einer kostenlosen Bilddatenbank ein schönes passendes Bild. Und nun?? Das Bild läßt sich nicht downloaden. Aus welchem Grund auch immer. Es geht einfach nicht! Grrrrrrh!!!!!!!! Ich bekomme die Krise!!! Ich mach am besten jetzt den PC aus und geh ins Bett...

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Hallo, es kanns Sein das Du Dich bei dieser Bilderdatenbank erst noch anmelden musst ;O)

kawald hat gesagt…

Hallo Ines,

ich habe mich angemeldet, aber es geht trotzdem nicht. Bin bei aboutpixel. Hab schon andere Datenbanken durchsucht, aber eben genau dieses Bild wäre wohl perfekt. Ich brauche ein stimmungsvolles Bild mit einer Brücke im Schnee. Bei Aboutpixel gibt es eins, das heißt "unnütze Brücke 1". HEUL!!!