CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 15. November 2008

"Person des öffentlichen Lebens"

Mein Mann ist ja dank des Handballsports immermal in der Presse vertreten und wird von vielen Leuten hier in der Region ge- und erkannt. Das hat oftmals Nachteile (viele sind der Meinung, ihn zu kennen und auch der Meinung, dass sie über ihn urteilen dürfen), aber auch Vorteile. Normalerweise bin ich der Presse gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, da wurde schon viel Mist geschrieben. Aber heute war mal ein richtig schönes Bild drin. Vom Handballer und seiner Tochter! Vom besten Fotografen der Presse geschossen. Ich finde es sooooooo schön. Mal schaun, ob ich irgendwie an einen Abzug komme. Ist es nicht niedlich??? Aufgenommen nach dem letzten Heimspiel... (Der Artikel dazu ist völlig unwichtig - ist nur die Ankündigung des morgigen Spiels :-))

4 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Ein wirklich tolles Bild der beiden!

mairym hat gesagt…

sehr schön!! Ich würd da auch einfah mal fragen, ob die dir das jpg schicken. kann doch nicht so schwer sein. :-)

Peppels Design hat gesagt…

Schön ist das Bild, hätte Clemens da so garnicht erkannt. Ein ganz süßes Papa / Tochter Foto

Lg
Tina

Anonym hat gesagt…

Sehr süß!!! :o)