CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 13. November 2008

Wichtelei

Liebe Biggi, danke, dass Du Dich wieder so toll um die Wichtelei in Bloghausen gekümmert hast. Und wie versprochen,hier ein paar Tips für den Wichtel :-)

Caitlin ist eigentlich leicht glücklich zu machen. Sie liebt alles, was glitzert. Sie liebt Prinzessinnen und Feen / Elfen, Einhörner, Pferde und den Pegasus. Sie mag Aufkleber - am besten mit einem dieser genannten Dinge drauf :-) Sie malt gern (am liebsten mit Glitzerstiften :-) sowas haben die im Kindergarten, aber zu Hause haben wir sowas noch nicht - ich bin immernoch auf der Suche nach goldenen oder silbernen Buntstiften - gibt es sowas??), sie liebt Bücher (wieder am besten welche mit irgendwelchen Prinzessinnen - da haben wir noch absolut nichts).

(Während ich das schreibe, tanzt mein Kind nur im Slip bekleidet, einen Bauchtanzähnlichen Tanz quer durchs Wohnzimmer. Ich schmeiß mich weg :-))

Ok, was läßt sich noch sagen?? Eigentlich war das alles. Wie gesagt, ein paar Glitzeraufkleber und mein Kind ist im Glück :-)

Hach, ich freu mich schon und werde jetzt mal drüber nachdenken, was ich meinem Wichtel schenke :-) Diesmal ein Junge - da kann ich ja schonmal für meinen Nachwuchs üben. Wo ich doch immer keine Ahnung habe, was man Jungs schenken kann??? Hach ja, schaun wir mal...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guck mal hier:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=ATVAD3S9S7ADWjsszHz8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=stifte&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=46008&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=31&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=5000271&wmnr=92&mb_v301_ch=cc1dd

Sind echt tolle Stifte, malen ganz leicht und haben echt tolles GOLD.
Meine Süße ist inzwischen schon sieben und liebt diese Stifte!

LG Anja

kawald hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich genau so aus, wie das, was wir brauchen. Bei der nächsten Jako-o-Bestellung stehen die mit auf der Liste - danke für den Tip!

LG Kathi

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Kathi,

von Lyra gibt es Metallic Buntstifte, aber vielleicht sind das bei Jako-O ja die von Lyra.

LG, ebenfalls aus dem Erzgebirge
Ute

kawald hat gesagt…

Hallo Ute,

die von Lyra sind ja super. Und gleich gekauft. Danke für den Tip!!!

LG Kathi