CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 2. November 2008

Endlich...

...habe ich es geschafft, meinen Stoffschrank einzuräumen. Aussortieren mußte ich eine ganze Umzugskoste mit Fleecestoffen. Irgendwas hat mich da mal geritten und ich habe Unmengen an Fleece. Vielleicht sollte ich dieses Jahr zu Weihnachten jedem einen Fleecepullover nähen? Wäre eine Idee...

Naja, übriggeblieben ist das (Doppelklick auf das Bild und es wird größer :-)):

oben Nicki und Frottee, unten Jerseys - meine lieblingsecke :-)


Interlocks, Jerseys und Sweats - fast alles uni (und ein paar Jeansstoffe haben sich da rechts oben verirrt :-)

Stepper und Doppelzottel


Fleecestoffe


Cord- und Velvetstoffe:

Baumwolle 1


Baumwolle 2


noch ein paar Plüsch- und Zottelstoffe


Hach ja, jetzt räume ich mal den ganzen Rest auf (Schnitte, Bänder, Zubehör)... Das ist auch nochmal ein Karton voll... Ächz!

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hui, hier würde ich mich gern mal bedienen. ;)

Sooo viele Stoffe habe ich zwar nicht, aber die Menge war bei mir auch der Grund für ein Stoffkaufverbot und ein Motivationsblog. *g*

LG,

Kai Anja

Peppels Design hat gesagt…

Huhu meine liebe Kathi:o))))

darf ich die alle streicheln wenn wir zu Besuch kommen*gg*

Die sind ja alle sowas von schön

Lg und noch einen schönen Sonntag

Tina

IneS. hat gesagt…

Boah! Ich bin blass vor NEID! Wie g.eil ist dieser Stoffvorrat denn?! Manno, auch haben will *gg*

Ulikate hat gesagt…

ohhhhhhhhh, wie schön....

LG Ulrike

[Ines] hat gesagt…

Wie viele Kinder habt Ihr denn geplant? Wow - so viel (Madchen)Stoff

Conny hat gesagt…

herrlich, ein aufgeräumtes Stoffregal! Bin ganz neidisch :-). Habe es heute auch versucht, aber leider sind wieder so viele Stoffe nur halbherzig ins Regal gequetscht worden...
LG Conny

piccolina hat gesagt…

Wow, Kathi,
ich erblasse vor Neid. Sooooooo viele wunderschöne Stöffchen. Da kann ich nicht annäherend mithalten.
Solltest du morgen früh aufwachen und feststellen, dass Nähen ein ganz doofes Hobby ist, dann würde ich mich gerne als Entrümpler bei dir zur Verfügung stellen :)
LG
Connie

Anonym hat gesagt…

neid neid neid!

ganz großartig ist das...ich zeig das nun mal meinem mann der sagt ich hätte sooooo viel!
gilt dein angebot noch? ich meine bei deinen sachen würde ich dir einfach mal blind vertrauen, dass du das passende findest/mitbringst!
alle baumwollstoffe treffen total meinen geschmack und alle anderen eigentlich auch! ;-)
och was bin ich doch schon so ein bisschen neidisch! ;-)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Wow! Das nenn ich mal einen ordentlichen Stoffvorrat - in zweierlei Hinsicht! Resepekt!