... ist gestern noch Caitlins Faschingskleid fertig geworden (bei uns war erst heute Faschingsfeier).
Ich hatte eigentlich, nachdem der Bubi ja zu zeitig kam und all meine Zeitpläne über den Haufen geworfen hat, schnell bei e.... ein Kleid ersteigert, da ich mir relativ sicher war, dass ich nicht rechtzeitig an die NähMa komme. Aber irgendwie hatte ich dann doch Mitleid mit meiner Tochter. Sie ist zur Zeit so lieb und steckt ja schon viel zurück und da wollte ich einfach, dass sie wenigstens ein selbstgemachtes Kleid hat.
Also gestern früh angefangen und in allen Pausen zwischen Stillen, rumtragen und so weiter an die Nähmaschine gesetzt (sehr nervig, da immer wieder was dazwischen kam, wenn man das Teil gerade in der Mache hatte). Dreiviertel 12 abends war ich fertig.
Das ist dabei rausgekommen. Nichts besonderes, ein bissl zu kurz (seufz!), zu mehr hat es einfach nicht gereicht! Und der Satin war ein Alptraum. ich habe dann irgendwann nur noch mit der normalen NähMaschine genäht, weil die Overlock einfach nicht wollte.
Caitlin war happy - vor allem deshalb, weil es WEIT schwingt! Und dass sie glücklich ist, ist die Hauptsache (und die Verarbeitung schauen wir uns einfach nicht näher an ).
1 Kommentare:
Ist doch hübsch geworden! Fesch schaut sie aus, die große Schwester!
Kommentar veröffentlichen