CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 1. Februar 2009

Bauchfoto 37. SSW

So, hier nun noch ein aktuelles Bauchbild für die Dokumentation - bei Caitlin hab ich das noch nicht gemacht und bedaure es zur Zeit doch sehr, keinen Vergleich zu haben.

Ich fühle mich mega dick, aber laut Maßband sind es "nur" 97cm. Schuhe anziehen wird langsam zur Qual (bei Caitlin war Hochsommer - das ging mit den Flip Flops doch bedeutend einfacher als jetzt mit Stiefeln) und auch sonst würde ich am liebsten nur mit Jogginghose auf dem Sofa liegen und NICHTS machen. Aber ich möchte ganz gern noch einige Umzugskartons aus- und wegräumen (vor allem im Schlafzimmer stehen noch ein paar im Weg rum und dort, wo der Kinderwagen mal hinsoll, ist auch noch kein Platz). Apropos Kinderwagen, den sollte ich vielleicht auch mal aus der Garage holen und schaun, was da noch dran gewaschen werden kann und muß... Hach ja, so langsam geht es in die heiße Phase, aber von Nestbautrieb merke ich nur ganz selten mal was (und auch diese Phasen gehen sehr schnell vorbei). Komisch das!

6 Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

37.SSW und Sie sind noch "so" ruhig? Ich werde ja jetzt schon völlig hektisch und nervös (und werde deshalb die letzten drei Wochen wahrscheinlich vor Langeweile sterben!)

Und der Bauch ist toll! Ehrlich. "Nur" 97 cm ... wow.

kawald hat gesagt…

Bei Caitlin war in der 30. SSW ALLES fertig :-) Beim ersten Kind ist also irgendwie noch alles anders - jedenfalls war es bei mir so!

Alles Gute für Sie!
Kathi

NebeLmädchen hat gesagt…

Sehr sehr schönes Bauchfoto!

deadesign hat gesagt…

Hallo Kathi,
sieht ja schön prall aus, Dein Bäuchlein, man, bin ich schon gespannt auf den Inhalt!!! Das Gesichtchen und so...und, was Du dann schreibst, wenn Du es in Armen halten kannst!!! Ich fiebere mit Dir und gucke immer und immer wieder auf diese Altersleiste bei Dir im Blog!!!
Liebste Grüsse
von der Dea

Anonym hat gesagt…

Was für ein TOLLER Babybauch! Echt jetzt!

@Mamamiez: Beim ersten Kind ist das alles anders, beim zweiten ist man da offenbar schon wesentlich relaxter, denke ich. War bei uns auch so...

Andrea hat gesagt…

Auch ich könnte mich zur Zeit nur noch auf dem Bett oder Sofa "rumwälzen";-)))
Aber Töchterchen läßt das nicht zu.
Weiterhin alles Gute für den Rest der Kugelzeit...ein Ende ist ja abzusehen.
GGLG Andrea