So, die Schonfrist und Eingewöhnung ist morgen nun vorbei. Das habe ich jedenfalls gerade beschlossen. Die letzte Woche hab ich wirklich viel vor mich hingegammelt und mich an das Leben zu viert gewöhnt, mit dem Sohnemann gekuschelt und tagsüber immermal geschlafen. Clemens hat mir viel abgenommen und viel ist auch einfach liegengeblieben. Damit ist nun Schluß - zumindest teilweise. Clemens muß morgen zum Auswärtsspiel und hier stapeln sich Rechnungen, unbeantwortete emails, noch nicht verschickte Dinge und last but not least die Wäsche :-) Desweiteren liegen hier 3m goldener Satin, die gern ein Faschingskleid wären.
Also denn, morgen gehts los (und ich tippe, das Cedric morgen keine Sekunde in seinem Bett schläft, sondern nur rumgetragen werden möchte. Grins!)
Schaun wir mal. Unter Druck stehe ich noch nicht wirklich - Caitlin hat noch 2 saubere Strumpfhosen und der Rest des Kleiderschrankes ist sowieso noch gut ausgestattet, ein Notfall-Faschingskleid wurde bei ebay ersteigert - bloß die Rechnungen und die Post, das sollte ich wirklich erledigen :-)
Donnerstag, 19. Februar 2009
Schonfrist vorbei
Eingestellt von kawald um 19:51
1 Kommentare:
Kannst ihn ja ins Tragetuch binden. Dann kannst Du wenigstens was schaffen. :)
LG,
Kai Anja
Kommentar veröffentlichen