CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 5. Februar 2009

So könnte es aussehen...

Heute kam meine Farbenmixbestellung (die Velours mußten ja erst angefertigt werden) und ich habe mich gleich an meinen Stubenwagen gemacht :-) Bisher ist alles nur mit Nadeln festgesteckt, da ich ja erstmal Meinungen einholen wollte, bevor ich alles aufbügle und nähe :-)

Auf dem Himmel sind nur Velours, damit es auch von innen gescheit ausschaut. Rundherum ist der Zwergenbutton gestickt - so werden die Farben des Bandes (vor allem das Rot) nochmal aufgegriffen. Leider hatte ich nur zwei Farben Flockfolie da - aus der blauen hab ich also Buchstabe für Buchstabe das Wort "Zwergenpower" ausgeschnitten (deswegen sieht das so verschoben aus - die Buchstaben sind ja erstmal nur festgesteckt...). Ich hatte erst überlegt, dass es vielleicht etwas dunkel ist, aber das Band ist ja auch eher dunkel, so dass es meiner Meinung nach ok ist, oder?? Sollte ich doch noch hellere blaue Flockfolie bestellen??

Also so insgesamt finde ich das Set eigentlich ganz knuffig. Und ihr?? Auf jeden Fall sehr individuell - grins!



3 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Sehr schön, hoffentlich ist er auch ein Stubenwagenkind ;O)...

ich wäre vor 5 Jahren im Leben nicht darauf gekommen das selber zu machen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sehr niedlich und indidivuell hastDu schön gemacht. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Schriftzug, da ich es am liebsten stilrein mag.Aber ist ja Ansichtssache. Die Zwerg vermitteln etwas niedlich romantisches und der sportliche Schriftzug beisst sich da etwas. Wenn Du ihn aber beibehalten willst würde ich ihn glaube ich in der Farbe machen, wie die Umrandung der Zwergenbuttoms ist. Ansonsten aber wirklich gelungen! Viel Spaß weiterhin!

Minerva Huhn hat gesagt…

Schliesse mich meiner Vorschreiberin an. Ich mags auch lieber ohne Text :)

Alles andere ist wunderbar geworden. Gefällt mir super!

Ich wünsch dir noch viel Energei für die letzten Kugeltage. MINERVA