CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 26. Februar 2009

Bilderbuch-Schwester

Während der Schwangerschaft hab ich mir viele Gedanken gemacht, wie es wohl mit Caitlin läuft, wenn der Bubi da ist. Und was soll ich sagen: bisher einfach perfekt. Caitlin ist eine Bilderbuchschwester. Sie ist einfach super! Sie nimmt Rücksicht, sie zieht sich in ihr Zimmer zurück und spielt auch mal alleine, wenn Sie merkt, dass ich mit Cedric zu tun habe. Sie nutzt es auch nicht aus, wenn ich den kleinen an der B.rust hab. Sie ist einfach supersüß. Ich bin sehr stolz auf sie, das muß ich schon sagen!!

Meine kleine Prinzessin (so kann das aussehen, wenn sich das Kind in ihr Zimmer verkrümelt und die Knete auspackt :-))

1 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe das klappt bei uns auch so gut!
GGLG Andrea