CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 11. Februar 2009

Da hatte es jemand eilig...

... Nach einem großen Schrecken freitag früh (starke Blutungen - Klinik - Kaiserschnitt), ist er nun der neue Star in unseren Reihen



Cedric


geb. am 06.02.2009 um 10.44 Uhr

48cm und 2980g




Trotz der 3 Wochen zu früh, ist er zum Glück absolut fit und gesund. Später gibt es dann mehr :-)

38 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Aber er sieht ja schon sehr proper aus, trotz der 3 Wochen zu früh! Süßer Junge. :)

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

lg,

Kai Anja

Anonym hat gesagt…

Was, wie, jetzt? Das ist der kleine Herr Nachwuchs? Jetzt bin ich völlig überrumpelt (hat ja keiner mit gerechnet!)

ALLES LIEBE UND GUTE! Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Leben und eine WUNDERVOLLE Kennenlernzeit.
Ein wunderschöner kleiner Kerl. Ich gratuliere Ihnen von GANZEM HERZEN!

Ulikate hat gesagt…

Oh, das ging ja schnell! Hört sich allerdings auch sehr dramatisch an. Schön, dass ihr alles gut überstanden habt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süssen Kerl!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Ulrike

Sabine hat gesagt…

Huch, so schnell...
Na dann, herzlichen Glückwunsch alles, alles Liebe für Dich und den kleinen Kerl.
Gut, dass alles glatt gegangen ist, hört sich ja dramatisch an...
Und knuffig sieht er aus, der kleine Mann.

LG, Sabine

Nicole hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und alles alles Gute....
er ist soooooooooo wunderschön und noch soooo klein....

GGLG Nicole

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hey, der kleine Kerl sollte doch bis zu meinem Geburtstag warten!!!!

Aber wahrscheinlich war er schon ganz gespannt auf seinen tollen Stubenwagen - denn den hast du ja wirklich pünktlich fertig bekommen;-)

Euch vieren nun erstmal einen Herzlichen Glückwunsch und eine ganz, ganz tolle Zeit miteinander.

Und, aua, Kaiserschnitt, nicht so dolle, aber das wird schon....(auch wenn man anfangs glaubt sich nie mehr bewegen zu können).

Gruß Uschi

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Das ging ja flott hast du es gerade noch geschafft fertig zu nähen ?

Alles liebe euch und eine gute Eingewöhnung !

hiddenlidar hat gesagt…

Bravo! Toll gemacht! Alles Gute Euch Vieren und viel Spaß!

Karin hat gesagt…

Huiuiuiu, das ging ja mal schnell! Ich hoffe, ihr habt euch von dem Schrecken erholt und könnt die ersten tage richtig geniessen!
herzlichen Glückwunsch!!!!!

Andrea hat gesagt…

Herzlíchen Glückwunsch!!!!
Kind und Mama wohlauf und das ist doch das Wichtigste!!!!
Der 6.2. scheint der Tag der eiligen Frühankommer gewesen zu sein;-))))
Mein Neffe ist nämlich auch am 6.2 nach vorzeitigem Blasensprung (4Wochen) auf die Welt gekommen.

Einfach zum knutschen Dein Kleiner!!!!
GGLG Andrea

reffling hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Liebe und eine harmonische und aufregende Zukunft!

Viel Freude miteinander.

allerherzlichste Grüße
Marion

NebeLmädchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und nun eine schöne ruhige und entspannte Kennenlernzeit!

Kymarami hat gesagt…

Oh wie schön...so zackig wie die Mama ;-)))!

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wicht an die Eltern und natürlich auch an die 2große" Schwester!

Euch Vieren eine schöne Zeit zusammen!

Ganz liebe Grüße Linda

Minerva Huhn hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch! Da war aber wirklich einer flott - so ein süßes Kerlchen!

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt tolle Babyflitterwochen!

MINERVA

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz viele herzliche Glückwünsche... und alles, alles liebe für Euch vier!! und viel Spass beim "blau" nähen :-)))))

Henriette

Dimi hat gesagt…

Ich habe es mir schon fast gedacht, da es hier in den letzten Tagen so still war!
Alles Liebe auch von Dimi!!!!!!!

Chrizzo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Knuffel!!! Alles Gute weiterhin! :-)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ihr lieben!

eine schöne kennenlernzeit euch vieren, schön dass alles so gut ausgegangen ist. ich freu mich für euch mit und wünsche alles erdenklich liebe und gute!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen,gesunden Wonneproppen.
Er ist ja so süß........

Kathi,das mit dem Kaiserschnitt war ja nicht schön,aber so sind Dir die letzen Wochen des Wartens erspart geblieben.

Liebe Grüße, Erika

[Ines] hat gesagt…

Alles Gute auch von uns, er sieht wirklich sehr hübsch aus :O).

Emil und Heidi hat gesagt…

Ja Mensch Herzlichen Glückwumsch auch von mir.Sooo süß der Kleine Mann.Und die Mama ist auch schon wieder so fit.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Liebe Grüße
Andrea

iSi LiV hat gesagt…

Das ist ja schön, dass alles gut gegangen ist.
Alles Liebe und Gute zur Geburt.
Nun mal schauen, wer jetzt der Herr im Hause ist...grins.
Lasst es Euch gut gehen und geniesst einfach die Zeit.
Liebe Grüsse, Heike

frau burow hat gesagt…

herzlichen gückwunsch! der kleine ist aber einfach nur zu süß!!
irgendwie wollen die kleinen kerle nicht warten, hm. freunde von uns haben am 1.2.09 ihren 2. jungen bekommen- auch 3 wochen zu früh und 2800gr.
ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel freude mit cedric (ich könnte mir den kleinen gerade aus dem bild klauen, soso süß)!!!

ganz liebe grüße, andrea

p.s: ab welcher version war corel draw noch mal gut?

IO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß zu viert!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Zweifacheltern und der großen Schwester!

Süß ist er!

Anonym hat gesagt…

So niedlich und ein schöner Name! Die allerherzlichsten Glückwünsche!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum wirklich sehr süßen jungen Mann!

Anonym hat gesagt…

Och, so ein Süßer. Herzlichste Glückwünsche.

Anonym hat gesagt…

Ach Du lieber Gott- das lese ich ja JETZT erst! Was für ein Schrecken...

Aber nichts desto trotz sieht Cedrick nach einem Prachtburschen aus und ich wünsche Euch und Eurer Familie eine schöne erste Eingewöhungs- und Kennenlernzeit :)

Ansku hat gesagt…

Oh, ich bin etwas spät dran. Was für ein Schreck, aber schön, dass alles gutgegangen ist und dass es Euch jetzt gutgeht! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit zu viert noch! So ein süßer Kerl. :)

Anonym hat gesagt…

Oh, ein richtiger kleiner Bursche. Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben.

Giftzwerg hat gesagt…

Oh, was für ein süßer kleiner Junge! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschönn Kennenlernzeit! :)

Anonym hat gesagt…

auch von hier die besten wünsche!
genießt die zeit!

alles alles liebe!!!

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Herzlich willkommen, Cedric! Und Euch allen als Familie eine schöne Kennenlernzeit!

Hach, wie süß!

einmaliX hat gesagt…

Liebe Katharina,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu so einem süssen Wonneproppen !!!
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch !!
PS. Ich war die mit den Knusperflocken :0))
Sei gedrückt und hab eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben
GLG Petra :0))

Natalia hat gesagt…

Gerade bei Mama Miez gesehen.
Kathi, herzlichen Glückwünsch! Der ist so was von süss!!
LG

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir noch meinen herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe euch Vieren :-)

Anonym hat gesagt…

Hach wie süß, Herzlichen Glückwunsch. Und am gleichen Tag geboren wie unsere Paula, nur einige Stunden später, schaut mal hier:
http://laurinwolff.de/?p=763

Lieben Gruß
Corinna