CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 20. Februar 2010

das traurige daran

als die gute Frau heute sagte, dass meine Mützen schlecht verarbeitet waren und sie sie deswegen nicht bezahlt hat (3 Monate nach dem Kauf hörte ich das zum ersten Mal), habe ich tatsächlich angefangen, an mir zu zweifeln. Ich habe überlegt, ob meine Sachen vielleicht wirklich nicht gut genug sind, um sie zu verkaufen. Und dieses zweifeln, das ist wirklich das Traurige an der Sache. Ich habe die gute Frau deswegen gebeten, mir die Sachen zurückzuschicken, damit ich sie mir anschauen kann, damit ich es das nächste Mal besser machen kann, meine Fehler erkenne. Und DANN kam der Hammer mit dem Finanzamt. Und so denke ich mir, wenn an den SAchen wirklich was gewesen wäre, dann wäre sie doch bereit gewesen, sie zurückzuschicken? Das macht sie nämlich auch jetzt nicht - sie wollte stattdessen die Rechnung nochmal haben. Man darf gespannt sein.

Und nun sitze ich hier und schaue mir meinen letzten Pullover an - den Roboter-Yorik vom Babymann. Und was soll ich sagen. Der ist perfekt! Also ganz im Ernst. Die Nähte sind sauber, er ist super verarbeitet. Ich bin da mega stolz drauf. Und ich bin es zu Recht. So!!

(und mal ganz davon abgesehen. Wenn irgendjemand unzufrieden ist, würde ich IMMER ohne großes Federlesen nacharbeiten, das Teil noch mal machen und so weiter. Ich habe noch nie für etwas Geld verlangt, was ich nicht selbst kaufen würde!!!!)

5 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

so eine verflixte unverschämtheit.
las dich mal umarmen. wir waren superzufrieden mit dem schönen babyshirt (nu isses aber zu klein, darum waren) und alles was ich hier bei dir sehe find ich sehr grossartig! zweifel nicht an dir!

Chris hat gesagt…

Ach herrje, Du Ärmste! Leider ist es so, je mehr Kunden man hat, desto größer ist der Anteil derjenigen die einen Fehler finden WOLLEN. Um den Preis zu drücken, um garnicht bezahlen zu müssen oder einfach um einem das Leben schwer zu machen :O( ... mir hat eine Kundin schonmal gesagt, mein Schmuck sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Danke auch. Ich sag mir dann in so einem Fall, wenn das wirklich so wäre, hätte ich nicht sooo viele Stammkunden oder Kunden die auf Empfehlung kommen.

Laß Dich nicht runterziehen von so jemandem! Deine Sachen sind alle super süß !!

Ganz liebe Grüße,
Chris

Unknown hat gesagt…

Du musst nicht an Dir zweifeln.
Die Leute kaufen Handarbeit, die sogar viel besser verarbeitet ist, als Sachen aus dem Kaufhaus.

Dass mal etwas nicht 100%tig ist kann vorkommen.

Ich habe der Kurzen mal eine Jacke von Cunda gekauft, da ist ne Stickerei drauf, da würde ich mich nicht wagen, sowas zu verkaufen. Und Du denkst doch genauso.

Deine Sachen sind schön und bestimmt viel besser verarbeitet, als manch andere Sachen!

*festedrück*

lg,

Kai Anja

Anonym hat gesagt…

Ich werde auch weiterhin Sachen bei dir bestellen. Denn ich finde es unglaublich schön, dass meine Mäuse Unikate tragen (selbst wenn mal irgendwo ein Fadenrest hängt oder so ;-) )

Nicht runterziehen lassen...

(und wann sagst du mir nun endlich, was ich dir noch schulde??? ;-) )

Dicke Umarmung...
"Bärenmama"

Anonym hat gesagt…

nicht zweifeln, du machst wirklich super tolle arbeit
erst gestern haben die omis von Ährenworts deine erdbeere bewundernt, die wo du noch geweifelt hast und die wir hier für einmalig schön befunden haben
deine arbeiten sind total super und ich bin enttäuscht das meine jungs schon so groß sind
:) laß dir nix anderes einreden ich beneide dich das du so tolle sachen schaffen kannst mit deien händen

lg
fio