CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 20. Februar 2010

Der Hammer

Jetzt droht mir die Dame doch tatsächlich mit dem Finanzamt! Ungefähr so: "ich solle mal lieber schön still sein, denn ich wüßte doch schon, dass ich meine Tätigkeit beim Finanzamt anmelden muß"...

Denkt Sie tatsächlich, dass ich hier Werbung für meine Sachen mache, einen Dawanda-Shop eröffne und so weiter und dann alles schwarz mache??? Mannomann, komme ich wirklich soooo dämlich rüber?? Waaaaahhh!!

Da weiß man tatsächlich nicht, ob man lachen oder heulen soll!

3 Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Heyyy...ppssssstt...wollen sie was kaufen??? Aber nicht verraten!!
Was denken sich manche Leute eigentlich???

Also ich find diese Dummheit eher zum lachen gerade ; )

Machst es in Zukunft eben anders!

LG Nane

[Ines] hat gesagt…

Oho, ich habe jetzt gleich mal bei twitter geschaut wer es ist.... Das ist wirklich ärgerlich. Wenn mir Sachen nicht gefallen, schicke ich sie zurück und behalte sie nicht einfach.

Ich würde jetzt ein Mahnverfahren einleiten. Sie hat reduzierte Ware gekauft, nicht bezahlt und auch nie reklamiert. Das ist Ihr Problem. Wenn ich woanders was kaufe, habe ich 14 Tage Zeit etwas zurüch zu geben.

Ich kann nicht beurteilen was mit der Ware war. Aber so verhält man sich nicht (diese Kommentare bei Twitter). Und dann noch drohen. Sehr ärmlich.

Das ist völlig daneben von Frau E. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Also ich hätte schon längst angerufen.

Anonym hat gesagt…

ich bin echt sprachlos über soviel dummheit und dreistigkeit

du bist im recht, leite weitere schritte ein