CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 13. Februar 2010

noch ein Shirt

Es gibt ja so Stoffe, die MUSS man einfach anschneiden. So ging es mir mit dem Pinguinstoff, den ich im Nähforum ertauscht habe. Ich wußte von Anfang an, wie ich ihn verwenden wollte (nämlich vor allem sparsam :-))

Die passende Stickdatei war auch schnell gefunden - ich mußte sie mir einfach kaufen, weil ich das dazugehörige Band so sehr liebe. Ich muß allerdings sagen, dass ich von der Qualität der Datei nicht so begeistert bin. Da sind die Sachen von Janea normalerweise besser. Das weiß des Untergundstoffes schaut an vielen Stellen durch und die Umrandung insgesamt ist leicht verrutscht, so dass es nahezu unmöglich, den SToff ordentlich wegzuschneiden. Ärgerlich sowas.
Dafür, dass der arme Pinguin schwarze Füße hat, kann die Datei aber nichts - da habe ich gepennt...

Aber so ganz insgesamt finde ich den Pullover doch ganz nett :-) Und der Schnitt ist einfach ideal für mein kleines Moppelchen!


1 Kommentare:

bianca hat gesagt…

auf die entfernung siehts sehr süß aus :-).
liebe grüße
bianca