CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 17. März 2011

Frühling - Bilderflut

Einfach mal wieder ein paar unsortierte Fotos, die ich gerade von der Karte gezogen habe... (klick macht groß und vor allem scharf)

Auch Jungs können bunt - die Jacke haben wir 2006 in Amsterdam auf einem Markt gekauft und ich liebe sie sehr (hinten mit langer Zipfelkapuze) - und eine tolle selbstgestrickte Mütze von einer Nähfreundin dazu - soooo toll!


Der Sohnemann diskutiert. (das macht er oft und lang...)


Das Kind hat vor NICHTS Angst - also fährt er mit dem Laufrad natürlich auch unsere Einfahrt runter...


Trampolin-Springen (wenn das nächste Trainingszentrum nicht so weit weg wäre, würde ich das Tochterkind sofort anmelden... die konnte wirklich eher springen als laufen)


 hihi


 Und hier mal eines der ganz seltenen Familienfotos - incl Mama mit kurzen Haaren :-)


2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschöne Bilder , das Familienfoto gefällt mir besonders und so sonderlich kurz finde ich Deine Harre eigentlich nicht ;-))

LG Anja

Frau Veh hat gesagt…

schöne Fotos - ihr seht wahnsinnig sympatisch aus :)
Gruß lienchen