CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 21. März 2011

Geschafft

Ich kann es kaum glauben, dass dieser riesige Brocken auf meiner ToDo doch irgendwie fertig geworden ist. Denn diese Jacke wollte nicht wie ich. Zwei Reißverschlüsse, viele viele aufgetrennte Nähte - aber sie ist fertig. Und tragbar :-) Ich würde sie glatt behalten, denn von der Form her gefällt sie mir besser als meine. Ich habe sie etwas länger, ein klitzekleines bisschen taillierter genäht.

Ich hoffe, sie gefällt der zukünftigen Trägerin. Und jetzt wage ich mich an die nächste in Frauengröße - kicher! Einen wunderschönen Petrolfarbenen Cord habe ich schon! Auf dass sie dann in 3 Monaten fertig ist...



1 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Wie gern hätte ich deine Figur. ;)
Ach ja: Im Rahmen der Aktion "Schoggi für Japan" schenke ich dir eine Tafel Schokolade!