CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 30. März 2011

Gnaah

Immer dann, wenn ich etwas geschafft habe, kommt der nächste "Berg" - diesmal wieder in Form einer Lieferung vom großen Holländer. Es ist echt wie verhext - es hätte ja auch einfach mal ne Woche Ruhe sein können. Aber auch hier gilt - schnell wieder weg mit dem Zeug. Schaut mal hier:

https://picasaweb.google.com/kawald78/Stenzo_Neu#

(nicht wundern, dass S vor der Zahl ist einfach für mich, damit ich die ganzen Alben nicht durcheinanderhaue.)

In den zwei Alben habe ich reduziert und sortiert. Wer dort noch was möchte, bitte dazuschreiben, ob Album 1 oder 2...

Gewerbetreibende können mich anschreiben - bei größeren Mengen gebe ich gern noch einmal einen Extrarabatt!

Wie immer per mail an: k.kurzweg@yahoo.de

(bei Dawanda werde ich die Sachen wenn, dann zum richtigen Preis anbieten. Mir widerstrebt es eigentlich, anderen Händlern Konkurrenz zu machen und sie so zu unterbieten, zur anderen Seite weiß ich, dass es genug Blogs gibt, wo Sammelbestellungen öffentlich gemacht werden, vor allem beim großen Holländer. Aber trotzdem werde ich das ganze nur hier auf den Blog und das Stoff-Forum beschränken - also nicht wundern!)

2 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Oh, da sind Stoffe, die brauch ich unbedingt!

S2.2, S3.2, S5, S7 und S8 find ich herzallerliebst. Können wir das auskaspern, wenn ich aus Köln zurück bin?

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Du machst mich noch arm liebe Kathi :)..

Hab Dir scho ne Mail geschrieben..

Drücker, die Ela