CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 24. März 2011

Nachtrag

Die Blogs, die sich öffentlich von der Schokoladen-Aktion distanzieren, habe ich aus meinem Beitrag gelöscht.

Zu mir sei noch anzumerken: ich esse keine Schokolade und werde den Gutschein nicht einlösen. Verpackung und Versand sind hier also gespart - die Spende fliest ja trotzdem in den Spendentopf. Und es ist mir durchaus bewußt, dass hier Werbung mit unserer Hilfe gemacht wurde - aber ich finde 7900 Euro trotzdem viel Geld und die Aktion als solche sehr gut gemacht (für mich als Marketing-Menschen auch eine Seite)...!

1 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und es gibt so viele Spenden, die dick mit Firmennamen versehen werbewirksam im Fernsehen überreicht werden - da ist das hier doch noch harmlos. Und außerdem mal Werbung, von der ausnahmsweise beide Seiten was haben. Plus eine dritte. Da kann die Moralkeule gerne mal im Schrank bleiben.