CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. März 2011

Und noch mehr

Während die Stickereien der Zottel-Pia so vor sich hinstickten (gefühlte 100 Stunden - waren aber natürlich weniger), nutzte ich die Zeit und habe mal alle UFOs in meinem Nähzimmer abgearbeitet. Dinge zum Beispiel, die darauf gewartet haben, dass rot in die Overlock kommt, damit ich die ganzen Rollsäume fertig stellen kann.

Aus diesem Grund heute mal ein paar gesammelte Werke :-)


Schnitt Leni mit einem abgeänderten Halsausschnitt


Schnitt Mareen von CZM 


Schnitt Leni mit abgeändertem Halsausschnitt - das Shirt ist für Caitlin und der Schnitt ist einfach wie für sie gemacht!

Grundsätzlich wird dieses Modell für eine Weile als Shirt in Wunschgröße in den Shop wandern - solang bis der Pferdejersey alle ist - das war nämlich ein Restbestand, den ich durch Zufall ergattert habe :-)


Längsgeteilt, ein wenig abgeändert (Ärnel gekürzt und längere Bündchen angesetzt ) in Gr. 92 für den Shop


und hier das Shirt für meinen Musikfan - der Sohnemann liebt es! Schnitt ist der altbewährte Ottobreschnitt aus der 1/2010, den ich eigentlich nur wegen der langen Bündchen so liebe. Aber grundsätzlich kann man die natürlich an jeden Shirtschnitt dranbasteln, wenn man die Arme etwas kürzt... In der nächsten Größe werde ich dann mal die neue Imke für den Sohnemann versuchen. Im Moment trägt er halt die 92 und da ist dieses Shirt schon fertig kopiert da :-)
Die Stickdatei ist von emblibrary - ich habe einfach nach guitar gesucht - da kommt ziemlich am Anfang eine Baßgitarre. Ich habe einfach alles schwarz gestickt...

Auch dieses Shirt wird als Wunschshirt in den Shop wandern - ebenfalls limitiert, bis der Gitarrenjersey alle ist - denn hier auch das selbe Problem wie bei den Pferden - es war ein Restposten :-)

2 Kommentare:

Bine hat gesagt…

Tolle Sachen!!!
Das Längsgeteilt und das Gittarenshirt haben es mir besonders angetan. Verrätst Du mir die Quelle der Stickdatei für die Gitarre?
GLG Bine

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön; auch die stoffkombination:-)))

herzliche grüße barbara