CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 23. Juli 2009

Chaotisch

Im Moment geht es in meinem Kopf irgendwie chaotischer zu als sonst. Hunderte Ideen schwirren herum, viele Pläne, viele Vorhaben. Und je mehr da ist, desto wirrer werde ich und desto weniger bekomme ich auf die Reihe. Stattdessen verliere ich mich in Vorbereitungen und in Details und nichts wird. Furchtbar! Und wenn ich dann abends in mein Bett gehe, ärgere ich mich, weil nichts geworden ist und der nächste Tag wird dann noch wirrer und noch chaotischer. Argh!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh je, dein chaos ist zu bekannt in meinem kopf. mir gehts genau so - ohne miniwusel.

das abends im bett liegen und "nichts geschafft"gefühl... ist so unbefriedigend! ich hoffe sehr, das es bald endet... bei uns beiden...

Judith hat gesagt…

Mir gehts im Moment genauso! Eine Phase die hoffentlich bald überstanden ist.

Liebe Grüße,
Judith