CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 26. Juli 2009

Unpüriert

Alle, die sich für die Beikosteinführung bei Babys interessieren, sollten unbedingt mal hier schauen. Eine spannende Methode. Danke Frau Schussel für die Mühe und ihre Erfahrungen...

So wunderschön wie bei Frau Schussel haben wir es bei Cedric nicht gemacht. Da Cedric ja schon relativ früh nicht mehr gestillt werden wollte, haben wir zu einem Zeitpunkt mit Brei angefangen, als das Konzept noch nicht funktioniert hätte. Aber seit Cedric sich für das Essen auf unserem Tisch interessiert (seit ungefähr 4 Wochen), darf er vieles kosten, was es bei uns so gibt.

Apropos - Cedric hat sich abgestillt. Von ganz alleine. Im Urlaub waren es noch 2-3 Mahlzeiten, die er aus der Brust eingenommen hat. Aber seit 5 Tagen geht er überhaupt nicht mehr ran. Weder tagsüber noch nachts. Selbst nachts im Halbschlaf fängt er zu schreien an. Nun gut, haken wir dieses Thema einfach ab. Und jetzt gibt es eine RIESEN Schüssel Chili con Carne für die Mama. Ich freu mich schon riesig drauf :-) Ich bin ja ein positiver Mensch und sehe die Vorteile :-)

4 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo,
ich hab euch soeben über ein anderes Blog gefunden und werde euch nun öfters besuchen :-)

Liebe Grüße,
Judith

Ps. Lass es dir gut schmecken!

Telethia hat gesagt…

Da kann ich mich Judith nur anschließen: Guten Appetit! :D

Anonym hat gesagt…

Oh - danke! Da werd ich ja fast rot...
Bin mal gespannt, wieviel Arbeit ich mir da mal wieder aufgehalst habe.

Und bei euch - so ist richtig, immer positiv sehen. Solange ihr beide zufrieden seid, ist doch alles in Ordnung, oder? (Ich lechze gerade nach einem Rotwein zum Steak.)

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,

ich hoffe, das Chili hat gemundet ;o).
Bei mir war es die gebratene Leber mit ganz viel Zwiebeln und Apfelringen, die ich mir nach dem abstillen endlich gönnen durfte.

Vielleicht noch rechtzeitig zu Caitlins Geburtstag habe ich ein wunderschönes Freebie gefunden:http://www.sewn4youdesigns.com/freebies3.html

Liebe Grüße
Bettina (ohne blog ;o)