CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 4. Juli 2009

Rechtzeitig

Also das Kleid ist immerhin rechtzeitig fertig...

Folgendermaßen ist es jetzt geplant:

1. die Kinder kommen - Flaschendrehen --> das Geschenk des Kindes, auf den die Flasche zeigt, wird ausgepackt...
2. Pizza belegen
3. danach entsteht eine Lücke von 30-40min, die hoffentlich durch freies Spiel bei den Kindeleins überbrückt wird. Falls nicht, dann wird hier Reise nach Jerusalem eingeschoben oder so... Aber ich hoffe sehr, dass Caitlins Zimmer begutachtet wird oder ähnliches...
4. Essen
5. Schatzsuche (bei Wind und Wetter zum Großteil im Garten). Die Kindeleins bekommen ein auseinandergeschnittenes Foto mit dem ersten Hinweis (Telefon) und so weiter und so weiter... 7 Aufgaben und 7 Hinweise später gibt es dann den Schatz (in meinem Traubenkernvorrat finden sich Schokoladenmünzen und niedliche kleine Kinderringe)
6. T-Shirts bemalen (damit sind die Kindeleins hoffentlich eine Weile beschäftigt)
7. noch 1-2 Spiele (SChokoladenessen mit Handschuhen oder Mohrenkopfessen ohne Hände...)
8. Kaffeetrinken
9. ab nach Hause

Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich mir das vorstelle...

Noch erledigen:

- t-Shirt bemalen vorbereiten (das zumindest alle Zutaten an einem Fleck sind)
- Pizzazutaten kleinschneiden
- Bowle anrühren
- Wohnzimmer saugen und das gesamte Haus durchwischen
- Geschenke einpacken und Geburtstagstisch vorbereiten
- Muffins und Kuchen noch mit Glasur versehen

Ich denke, den vorletzten und den letzten Punkt mache ich jetzt noch und dann ab ins Bett. Ich bin einfach totmüde... Morgen wird dann alles, was noch rumliegt, ins gästezimmer gepackt und zugeschlossen... Dann noch schnell saugen und wischen und der Rest wird sich finden :-)

Ach ja, das Kleid... obenrum Oona, untenrum Sasha um eine Bahn verlängert :-)

6 Kommentare:

FrauPerle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Caitlin :o)

Hab heute einen ganz tollen Tag mit diesem tollen Kleid, deinen ganzen Freunden und Mama und Papa.

Feier ordentlich und hol dir keinen Drehwurm ;o)

Nalev hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag Caitlin!!

Sie wird sich bestimmt wie eine Prinzessin fühlen - bei dem Kleid!!
Das ist wirklich ganz ganz toll geworden ; )

Bestimmt sind jetzt gerade alle eingetrudelt...

Und Chakka DU schaffst das!!!
Kinder können doch gut auch mal alleine rumtüddeln ; )

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!

LG Nane, bei der hier bald ein 3.er Geburtstag ansteht ; )))

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Und das Saugen und Wischen "davor" sieht man nach 10 Minuten nicht mehr... würd ich auf die "falls mir langweilig ist"-Liste setzen..

LG Corinna

julia hat gesagt…

Lieber spät als nie möchte ich Caitlin zu Ihrem Geburtstag gratulieren, ich hoffe das Fest war rundum schön !

Ansku hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! ich hoffe, das Fest ist gelungen und Ihr geniesst Euren Urlaub trotz Regenwetter!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

etwas verspätet einen Herzlichen Glückwunsch
habe ddenBlog gerade erst entdeckt und bin hängen geblieben, weil ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt habe und ihr gar nicht so weit weg wohnt :-)
wie war der Kindergeburtstag?

LG Nicole