CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 1. Juli 2009

Edit

Das Kindelein mittags mit Brei vollgestopft (grins - also das ist bei Cedric kein Problem - ein Glas wird locker reingemampft) - dann konnte ich mir zumindest sicher sein, dass er keinen Hunger hat. Dann rüber zur Oma geschafft - und was soll ich sagen: er hat bei ihr 2,5h im Kinderwagen geschlafen. War ja klar :-) Und ich hab auf der Terrasse in der hängematte geschlafen und Sonne getankt (jedenfalls unterm Sonnenschirm) und überhaupt - hach, war das gut. Die Welt sieht gleich viel freundlicher aus!!

4 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Ach, das freut mich für Dich!
Ehrlich!

Anonym hat gesagt…

Super!
Vielleicht klappt das ja morgen wieder. Und übermorgen oder so. Es geht aufwärts, bestimmt!

Meuterei hat gesagt…

Siehste wohl,
Jammern nützt doch auch mal was!!! Nach der Ruhepause kannst du sicher wieder locker lächeln....:)

Sylvana Weis hat gesagt…

Ich weiß nur zu gut, es kann einen wahnsinnig wenn man nicht weiß, was man mit den kleinen Geistern machen soll, damit sie endlich Ruhe geben. Aber ein kleiner Trost ist vielleicht, sich vor Augen zu halten, dass irgendwann auch bessere Zeiten anbrechen. Und vielleicht stimmt es ja auch und zaubert dir gleich ein Lächeln ins Gesicht,wenn es stimmen sollte dass kleine "Monster" babys die liebsten Kinder werden.

Auf jedenfall wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und mach weiter so.

Liebe Grüße
PüppiLotta