CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 25. Juli 2009

Frau Miez - hier quietscht es auch

Cedric hat seit dem Urlaub ein neues Geräusch entwickelt, mit welchem er uns gern beglückt. Teilweise so laut, dass ich es bis ins Nachbarhaus höre (50m entfernt)... Und ich muß jedesmal an MamaMiez und ihren Quietschbeu denken. Aus diesem Grund heute mal die KAmera vorgeholt und versucht festzuhalten :-) Et voila - unsere eigene Quietsche (wenn auch nicht richtig laut - das kann er noch besser - aber natürlich nicht, wenn ich die Kamera draufhalte...)

2 Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

Herrlich, ich hab SEHR lachen müssen. Der MIiezmann guckte schon ganz komisch! Dann können wir ja bald die Quietschbeu Reunion verkünden ;)

anjanamaire hat gesagt…

Kathi, ich leih ihn mir mal eine Weile, ok?