CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 1. Juli 2009

Oma

Gerade die Oma gefragt, ob sie Cedric nachher bitte mal für 2-3 Stunden durch die Gegend schieben kann, damit ich in der Zeit schlafen kann. Die Antwort: wenn ich ihr garantiere, dass er die 3h schläft und nicht aufwacht und schreit oder gar Hunger hat, dann würde sie das machen...

Da Cedric seit gestern wieder mal nur Minimengen trinkt und völlig unberechenbar ist, was den Hunger und das schlafen betrifft, ist das ziemlich schwierig zu garantieren... Jetzt überlege ich, ob ich mich mit ihm zusammen hinlege, aber ich fürchte, ich drehe durch, wenn er dann nach ner halben Stunde wieder aufwacht (was er die letzten Tage regelmäßig gemacht hat - tagsüber drei mal ne halbe bis dreiviertel Stunde - das wars - egal ob Auto, Trage (wo er sonst regelmäßig 2-3h schläft), Kinderwagen, Bett). Egal, ne halbe Stunde ist besser als nichts...

Ich habe übrigens lange überlegt, ob ich diese meine furchtbaren Gedanken hier aufschreiben sollte. Aber ich muß zugeben, dass ich einfach drüber reden MUSS. Das hält mich davon ab, durchzudrehen... Ich bin sonst der Mensch, der ungern SChwäche zeigt, aber bei virtuellen Freunden und Fremden geht das ganz gut... :-)

3 Kommentare:

anjanamaire hat gesagt…

Was ist mit der Schwiegermutter?

FrauPerle hat gesagt…

Ich finde es auch gut, dass du es aufschreibst. Ansonsten staut es sich in dir und irgendwann bist du nervlich entweder total kaputt, oder du drehst durch.

Einen Tipp hab ich leider nicht, aber ich lese dir hier zu.

Also, nur zu. Mecker und schimpf ruhig, das befreit.

Anonym hat gesagt…

Ne oder? Das finde ich doch echt ma doof von der Oma. Nur hüten wenn alles paletti ist? Hallo? Dann müßtest Du ihn auch nicht abgeben oder? Also echt jetzt... das regt mich auf.
Schade, daß Du nicht in der Nähe wohnst, ich würd Deine Krähe nehmen. Mein Großer war auch so. Dafür ist die Kleine um so lieber...

Tröstegrüße
Corinna