CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 24. August 2009

Bedienungsanleitung

Ich hätte gern eine Bedienungsanleitung für mein Kind.
Heute den ganzen Tag sehr schlecht gegessen und auch getrunken. Ab um 7 dann fürchterliches rumnölen und jammern. Im Bett dann großes Gekreische. Milch - Fehlanzeige, Kuscheln - Fehlanzeige... Die Zähne?? KEine Ahnung. Ich war etwas hilflos. Am Ende hab ich ihm mal die Wasserflasche gereicht und er hat 70ml getrunken. Seufz - hatte der etwa die ganze Zeit Durst auf was kaltes??? Sowas deprimiert mich! Hätte ich das nicht erkennen müssen - so als Mutter? Menno

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wer hätte so einen Leitfaden nicht gern? Nicht nur für das Alter;-))))

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Gefühl kenne ich, vorallem wenn mein GG dann immer fragte: "Was hat das Kind?", als ob ich das genau wissen müßte. Ich habe dann immer zur Antwort gegeben, daß es leider noch keine Kinder mit Display auf der Stirn gibt wie beim Tamagotchi, wo steht: Hunger, Spielen, Kuscheln...
Nur Mut, Felix spricht mit seinen 2 zwar immer noch nicht bzw. in seiner eigene Sprache), aber es wir doch iirgendwie besser ;o)
Liebe Grüße
Bettina

Sylvana Weis hat gesagt…

Tja, es gibt für viele Sachen eine Bedienungsanleitung, nur für die lieben kleinen hat noch niemand geschrieben.;-)
Aber Du bist da echt nicht allein. Einmal schreit Nick und wenn man dann ein eigentlich nicht wirklich ernstes aber bestimmt klingendes, tiefes: "Was ist denn hier los!" ausspricht, fängt er doch an zu lachen und unser eins steht da und fragt sich was das nun wieder soll. So hart es klingt, aber was das schlafen angeht resigniere ich. Er muss sich in den Schlaf weinen, denn anders ist es jedesmal ein Kampf. Und das bissle meckern und weinen dauert wenns hochkommt 10 Minuten, das Tragen, kuscheln, danebenlegen und so weiter mehr als 30 Minuten. Ich denke das da ersteres für beide Nerven angenehmer ist, auch wenn jetzt manche sagen werden: Wie kann die nur!!!!! Mir egal, jedes Kind ist anders, reagiert anders und hat seinen eigenen bestimmten Charakter und upppppps, genau das wird es wohl sein, warum es auch nie jemand schaffen wird eine Bedienungsanleitung zu schreiben. :-)LEIDER

Liebe Grüße
Sylvana