CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 9. August 2009

Ich merke gerade...

nach zu wenig Schlaf bin ich nicht Forumstauglich - da bin ich nämlich sehr streitsüchtig :-) Also lasse ich das Nähforum jetzt mal lieber für den Rest des Abends aus...

Cedric hat seit vorgestern Fieber. Letzte Nacht war es 40,1 - bin dann ne Stunde mit ihm im Kinderwagen rumgelaufen. Armer Spatz! Mal schaun, ob ich ihn nachher vernünftig ins Bett bekomme - es wartet ja noch die Nähmaschine mit der einen oder anderen Aufgabe auf mich...

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für den kleinen Sonnenschein!
Diese Fieberattacken ohne ersichtlichen Grund sind immer Sch*****
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

gute besserung dem kleinen mann! aber die kleinen stecken das ja meistens ganz gut weg!