CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 1. August 2009

Schade eigentlich

Geniale Jeans ersteigert - super Farbe, super Paßform, genialer Preis. Gerade anprobiert - ich geh dann mal 3 Kilo abnehmen :-)

Seitdem ich angefangen habe mit abstillen, sind es 4 kilo mehr auf den Rippen (bzw. auf den Hüften und am Bauch). Ich sollte also so langsam meine Ernährung wieder normalisieren und das tägliche Eis mit Karamellsauce weglassen. Keine Packung Butterkekse mehr abends vorm PC, keine Tüte Milchkaramellen mehr über den Tag verteilt... Schade eigentlich!

3 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die anderen Seiten hat gesagt…

Yep, ich bin auch wieder reif für bewußteres Essen. Die Waage zeigt zwar nur 1 kg mehr nach dem Urlaub, aber es kneift überall!
Muskelmasse abgebaut, dafür mehr Fett...Grrr.
Die neue Jeans von mir paßt dagegen perfekt. hihi.

Anonym hat gesagt…

Ich mach dann mal mit, obwohl ich noch stille sind die 3 kg zuviel, irgentwie an den ungünstigen Stellen.