CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. August 2009

Knudies für alle

Vielen Dank für die lieben Reaktionen auf das Kindergartenabschiedsgeschenk. Und da per Kommentar und per mail Anfragen bezüglich der Knudies kamen, gilt nun: Knudies für alle :-)

Die Knudies gibt es jeweils in klein als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler oder in größer zum knuddeln und kuscheln. Die Knudies können auch mit Trauben- oder Kirschkernen befüllt werden (ich selbst bevorzuge Traubenkerne, weil die sich dem Babybauch besser anpassen und weicher sind...). Ein tolles Mitbringsel, ein niedliches Geschenk - oder aber einfach für sich selbst...

Es gibt 4 Designs - die kann man am besten hier sehen: Stickbär

Ich habe mit einer Freundin beratschlagt, was sie kosten sollen. Der Preis soll ja nicht abschrecken, sondern eben "Knudie-für alle"-gerecht sein :-)

Aus diesem Grund nur hier über diesen Blog: ein kleiner Knudie für 4,90 Euro, ein großer Knudie für 8,90 Euro und der Bauchweh-Weg-Knudie kostet 9,90 Euro. Dieser Preis gilt wie gesagt nur für den, welcher sich direkt über den Blog an mich wendet (also der Freundschaftspreis sozusagen). Ich möchte nämlich keinen Preiskrieg entfachen und bei Dawanda alle anderen unterbieten. Es soll einfach wirklich der Freundschaftspreis für liebe Leser sein :-)

Meine email-Adresse findet ihr im Profil. Und hier nun ein paar Knudie-Bilder :-)

Taschenbaumlerherzchenknudies


Monsterknudie und Schweinchenknudie in klein und groß


Caitlin und die Nichte mit ihren selbst zusammengestellten Herzchenknudies...


Und für Bauchwehgeplagte Babybäuche - der Bauchweh-Weg-Knudie gefüllt mit Traubenkernen.


Natürlich könnt ihr selbst entscheiden, aus welcher Farbe der Knudie-Körper sein soll :-)

Also: ran an die Knudies :-)

10 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Och mensch, die sind echt toll. So einen Bauchweh-weg-Knudie hätte ich gerne. Am liebsten in orange oder rot.

Lieben Gruss
Corinna

anjanamaire hat gesagt…

Geht ein Bauchweh-weg-Knudie auch in klein? Dann hätte ich gern einen kleinen und einen großen Bauchweh-weg-Knudie! Mit Traubenkernen bitte! Wenn in klein nicht möglich ist, dann möchte ich einen Taschenbaumerherzchenknudie. In blau. Danke! (Übrigens, deine Nichte liebt ihren Knudie. Sie hat ihn sicherheitshalber auch nicht mit in den Kindergarten genommen, damit er dort nicht wegkommt.)

schlimpi hat gesagt…

oh gott
das Schwein sieht ja toll aus
*verliebt*

Anonym hat gesagt…

oh!! ich hätte gerne einen schlüsselanhängerknudie!! ginge das? wenn es sich um die stofffarben der abgebild. knudies handelt, ist mir die farbe wurscht:) die sind alle schön!!!

wie ginge es dann jetzt weiter? was brauchen sie von mir und ich von ihnen?

FrauPerle hat gesagt…

hihihi mein kleiner Werbeeintrag bringt ein bisschen was :o)

NebeLmädchen hat gesagt…

Wow, die sind einfach grandios!
Superknuffig!
Und ne tolle Idee mit dem Freundschaftspreis Verkauf über den blog!

Mara Thonia hat gesagt…

Ich bin auch über Fr. Schokoperle zu dir und den Knudies gekommen. Ich hätte gerne zwei Kleine in rosa mit Herzchen. Wie geht es denn weiter? :-) Vorabüberweisung wäre natürlich kein Problem. LG

kawald hat gesagt…

Hallo,

bitte melde Dich per mail bei mir - siehe Profil. Dann gebe ich Dir alle Details durch! Danke und LG Kathi

Anonym hat gesagt…

ICH HAB MEINS!! und ich bin glöööcklisch:)

(s. mail)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schön das dir meine Knuddies so gut gefallen.

Liebe Grüße,Antonie