CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 19. August 2009

Für ein Babymädchen

.. sollte es eine rosa Ringel-Wohlfühlkombi sein. Ich hab mich riesig gefreut - endlich mal für ein Babymädchen zu nähen. Und so wurde die Kombi dann auch schön mädchenhaft mit Rollsaum verziert - hach, schön war es.

Et Voilà - hier ist sie... Eine Leggins, ein Shirt und eine Zipfelmütze aus weichen Stretchjersey in rosa-pink geringelt (klick macht etwas größer) - alles in Gr. 68



Aber irgendwie sind dann die Pferde mit mir durchgegangen. Ich konnte nicht aufhören, kleine Baby-Mädchensachen zu nähen... So dachte ich mir, dass das Babymädchen ja vielleicht auch ein kleines Hängerchen braucht? BIsher hatte ich einfach keine Gelegenheit, dieses Teil aus der Zwergenverpackung zu nähen... Gr. 68/74 ungefähr aus besticktem rosa Babycord

Hach, das Shirt oben hat so viel Spaß gemacht - vielleicht mag das Babymädchen ja auch ein paar buntigere Shirts? Vielleicht dieses hier? Gr. 68/74, aus Jerseyresten


Oder vielleicht mag es das Babymädchen ja auch bunt?? (Auf diesem Shirt fehlt einfach noch eine Stickerei oder ein Velours - aber da hatte ich jetzt keine Lust mehr...) - ebenfalls Gr. 68/74


Ach, das Babymädchen braucht bestimmt auch noch Hosen, oder?? Gr. 74 aus weichem Cord


Und von dem Oilily Bunny Velvet hatte ich von Caitlins Jacke noch einen Rest - der reichte genau für eine Babymädchenhose in Gr. 80 :-)
Ähm, Eva, was darfs denn sein?? Du hast die freie Auswahl :-)
Edit: Die Kombi und das Hängerchen sind verkauft. Die anderen Sachen sind zu haben. Interesse??
Gibt es vielleicht noch mehr Babymädchen da draußen - das hat so viel Spaß gemacht??
Preise auf Anfrage :-)
Natürlich gibt es auch Sachen für Babyboys :-) Na und für größere sowieso. Einfach Anfrage per mail senden und ich setze mich mit Euch in Verbindung!

3 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ah wie süss,kleine babyteile zu nähen ist immer wieder schön gell.
Vielleicht sollte ich auch mal babyteile nähen;)
LG Nicole

Corinna hat gesagt…

Boaa... toll.Ist die untere Hose noch zu haben? Alles andere dürfte meinem 9 kg/70cm-Mops zu klein sein... dabei gefallen mir die Pullis total gut, besonders der obere..

LG Corinna

NebeLmädchen hat gesagt…

oh ich find deine mail adresse nicht...
das jersey reste shirt das tät ich gern gern kaufen...

mail mir doch bitte an tonni äät wtal punkt de, würde mich freuen!!!!!!