CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 5. August 2009

keine Zeit

Ein Monat ist rum, und Cedric hat wieder seine kritischen "Tage". Ich wüßte wirklich gern, was sein Problem ist - von früh bis spät wird gemotzt, was das Zeug hält, kaum geschlafen, unruhig geschlafen, schlecht gegessen (und nur unter heftigem Motzen) und so weiter und so weiter. Aber ich weiß ja: nur eine Phase. Also übe ich mich in Gelassenheit, auch wenn es angesichts der momentanen ToDo-Liste eher schwer fällt. Ein Berg Klamotten wurde heute sortiert und muß nun irgendwie unter die Leute gebracht werden und möglichst etwas in die Haushaltskasse spülen - dumm nur, dass man vorher immer so viel fotografieren muß... Ein Abschiedsgeschenk für 2 Erzieherinnen will genäht werden (und endlich mal das Freezerpapier probieren, um die Bilder auf den Stoff zu drucken), die Tochter plus beste Freundin brauchen Tischkärtchen für den Schulanfang am Samstag, zwei Auftragsarbeiten müssen abgearbeitet werden (sollen aber besonders schön werden und das braucht Zeit :-)), ein zugeschnittenes Röckchen endlich mal für mich liegt auch schon ne Weile im Nähzimmer - sollte fertig sein, bevor der Sommer vorbei ist, oder???

Mensch, ich habe keine Zeit zu bloggen, was mache ich also hier???

2 Kommentare:

Ansku hat gesagt…

HÄngen Cedrics "kritische Tage" vielleicht mit dem Vollmond zusammen? ;)

Anonym hat gesagt…

Huch , kommt Caitlin schon in die Schule ? War Sie nicht erst 5 geworden. Ansonsten wir sind hier auch in einer Knitsch-Motz- Brüllphase. Ich hoffe Karton gefunden und die Liste ist abgearbeitet - wenigstens teilweise.
Viele Grüße von nebenan Ute