CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 2. Oktober 2009

für den Babymann

gab es auch ein paar Kleinigkeiten (der arme Kerl kommt ja meistens zu kurz). Als erstes hat der kleine Mann neue Mützen gebraucht. Der Kopf wächst stetig und ich liebe ja solche Zweizipfelmützen. Also schnell zwei neue genäht - ideal für den Übergang. Als nächstes begebe ich mich auf die Suche nach der idealen Wintermütze ;-)


Und dann gab es noch einen Pullover mit "Töfftöff" :-) Der Autostoff wird nur sparsam eingesetzt, weil einfach teuer! Aber ich finde, er paßt super zu dem jeansblauen Sweat! Bin schon gespannt auf angezogene Fotos, aber das Kindelein schläft endlich mal länger als 30min!

5 Kommentare:

Nalev hat gesagt…

So ein süßer Fratz!!

Kann gar nicht glauben das unsere beiden Mäuse gleich alt sind...bei uns wird sich immer noch fleissig gerollt, mehr aber auch nicht ;))

So eine Zipfelmütze habe ich auch gerade genäht, die sehen immer so niedlich aus.

Wenn Du den ultimativen Wintermützenschnitt gefunden hast - immer her damit ; )

LG Nane

pepalinchen hat gesagt…

Oh, süß. Ich liebe auch diese Mützen. Wunderschön
LG Nancy

NebeLmädchen hat gesagt…

alles sehr klasse!
was ist das für ein mützenschnitt?

das babylein hier bekommt gerade eine kuschelhose mit autostoff. noch kann sie sich ja nicht äussern und lautstark pink und co verlangen ;-). und ich find den stoff zu knuffig.
Sieht klasse aus, das autoshirt!

kawald hat gesagt…

Den Schnitt habe ich mal bei Caitlin von einer H&M-Mütze abgenommen. Ich vergrößere und verkleinere den immer beliebig, wie ich ihn brauche :-) Also bzw. inzwischen habe ich für alle Größen bis 98 eine Schablone da - grins! Wenn Du ihn brauchst, gib Bescheid, dann male ich ihn Dir ab...

NebeLmädchen hat gesagt…

oh, das wäre grossartig...
ich fand solch eine mütze beim ersten sohn meiner freundin schon so niedlich - hatte aber selber keine bekommen...