CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Krank

... ist das Bubikind. Und zwar so richtig. So mit kaum noch Luft bekommen, schweren Hustenanfällen und nicht schlafen können. Der kleine Mann tut mir so wahnsinnig leid - und ich mir ein kleines bisschen mit. Denn seit zwei Tagen gibt es hier keine Pause (in Form eines Mittagsschlafes) und nur sehr bedingt Nachtschlaf. Seit heute bekommt der Babymann stärkere D.rogen, die scheinbar anschlagen. Jedenfalls höre ich durchs Babyphon keinen rasselnden Atem. Ich schöpfe Hoffnung...

Und um noch was positives in den Post zu bringen - hier ein paar "hach ja" - Bilder. Hach ja - schmacht!





Ach, da fällt mir ja noch was ein. Der Babymann kann stehen. Gestern hat es mal wieder klick im kleinen Gehirn gemacht und der Zwerg stand im Lauftstall. Und war stolz wie Oskar. Das ganze wurde dann abends im Bett perfektioniert - er kann es auch im Schlafsack :-) Aufgabe fürs Wochenende - Babybett auf die tiefste Position stellen :-)


Edit: es ist viertel 3 und ich sitze mit einem hustenden wachen Babymann im Wohnzimmer. Seufz!

7 Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Wünsche Cedric das er ganz bald wieder gesund ist und Dir eine Mütze voll Schlaf:o)))
Hier ist auch seit heutes hohes Fieber, Husten und Halsschmerzen etc. War ja klar pünktlich zu den Ferien;o(((
GGLG und ein schönes We
Tina

Salo hat gesagt…

Oooch, gute Besserung!
Und den Laufstall auch eine Etage tiefer stellen, so wie er auf dem letzten Bild dasteht ist meine Nichte dann kopfüber rausgeknallt.

OT: Päckchen ist da, vielen Dank für alles, vor allem das Röckchen hats mir angetan - sooo schön.

Lg
Salo

Andrea hat gesagt…

Oh...das haben wir gerade hinter uns. Da kann ich voll mitfühlen.
Ich wünsch Deinem kleinen Süßen gute Besserung!
super...er steht schon... Sie werden einfach zu schnell groß!
GGLG Andrea

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
Ohje wünsche dein sohnemann alles alles gut und das er wieder schnell gesund wird.
Sowas hatten wir letzte Jahr und davor das Jahr von Oktober bis März immer wieder gehabt bei Loonie.
Hoffe diese Jahr bleibt sie verschont durch mandel raus.
Bis bald Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach, der arme! Ich wünsche nochmal gute Besserung für Cedric.

Aber: die Bilder sind klasse! Und dass er schon stehen kann - ich bin schwer beeindruckt. Da ging mal wieder was ratzfatz. Schon lustig, wie das "einfach so" passiert, oder?

Unknown hat gesagt…

Boah Kathi is der schon wieder groß.. das wird mal n ganz doller Herzensbrecher!!

Gute und vor allem schnelle Besserung an den kranken Bubi.. bei uns gehts auch gerade wieder los *sigh*

Karin hat gesagt…

Nicht alles nachmachen!!!!!! (Wow, stehen....) Gute Besserung!