CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 20. Oktober 2009

Meine aktuellen Mützenmodelle

Um hier einfach mal den Überblick zu behalten und bei Anfragen auf irgendwas verweisen zu können (da ich die Mützen bisher wirklich nur auf Anfrage aus dem Freundes-/Bekanntenkreis nähe und sie somit (noch) nicht zu Dawanda oder so sollen), hier mal meine Modelle:

Das neueste Modell auf den Wunsch einer Einzelnen: Zweizipfelmütze gefüttert und mit Schal gleich dran :-)



3-Zipfel-Fleecemütze

Die ganz einfache Jerseymütze


Wintermütze mit kleinen Öhrchen - warm gefüttert - mein Lieblingsmodell am Sohnemann - einfach knuffig!!!


Die einfache Zweizipfelmütze geringelt oder uni - beides natürlich mit Stickerei machbar und neuerdings auch gefüttert!



Und dann noch die Zweizipfelmütze gefüttert und mit Ohrklappen und Bindebändern


Ich suche im Moment noch einen schönen Mützenschnitt für etwas größere Mädchen und habe auch schon eine Idee - nur im Moment ist gerade wieder blau in der Overlock eingefädelt, so dass ich erstmal irgendwas für Jungs nähen werde :-)

3 Kommentare:

Tatti hat gesagt…

hier bitte etwas abholen :-) http://tatti74.wordpress.com/

minizickenmama hat gesagt…

Mir gefällt die rot-weiß gestreigte zweizipfelmütze. Ist die auch etwas für größere Kinder?
Und die darunter? Mit dem (Sand?)männchen drauf?
Also falls Sie die sachen überhaupt verkaufen ;)

minizickenmama hat gesagt…

Mir gefällt die rot-weiß gestreigte zweizipfelmütze. Ist die auch etwas für größere Kinder?
Und die darunter? Mit dem (Sand?)männchen drauf?
Also falls Sie die sachen überhaupt verkaufen ;)