CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Post

Heute klingelte der Paketmann und brachte ein Päckchen vorbei. Ich war etwas irritiert, hatte ich doch nichts bestellt. Der Absender war bekannt, aber irgendwie kam mir trotzdem keine Erleuchtung, was drin sein könnte! Also schnell aufgemacht (Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden) und eine wunderschöne Kombi herausgezogen. Caitlin ist ja der totale Rockfan... Und ich ging ganz kräftig in mich, wie ich das denn verdient hab?? Oder mein Töchterlein? UNd dann fiel mir ein, dass ich mal in einen Kommentar geschrieben habe, dass ich eine Verwendung für zu klein gewordene Kleidung wüßte!

Ach, liebe Sabine, verdient haben wir das ganze nicht, aber wir haben uns soooooooo doll gefreut. Danke, Danke, Danke!!! Und sag mal, hab ich Dir irgendwann mal gesagt, dass diese Gummibärchen meine Lieblingsgummibärchen sind? Ich kaufe immer so ne große Mischtüte, wo 2-3 Tütchen von dieser Sorte drin sind (denn ich habe noch keinen Anbieter gefunden, der nur diese Sorte einzeln verkauft) und nun liegen dem Päckchen zwei kleine Tütchen eben jener Sorte bei. Ich mußte mich tatsächlich mit meiner Tochter drum streiten, die mir erklärte, dass das auch ihre Lieblingssorte sei. 

Ach, mir fehlen die Worte. Immermal wieder gibt es Sachen, die mich unendlich glücklich machen. Einfach so, von Menschen, die ich nur wenig kenne! Und die ich in diesem Moment gern hier bei mir hätte, um sie mal kräftig zu umarmen! Weil sie einen ziemlich grauen Tag zum strahlen gebracht haben. Und mein Töchterlein auch, wie das Bild zeigt :-)

4 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

oh, wie schön!!
welche größe hat deine lütte denn? meine kleine hat nun 122/128 und falls du 116 gebrauchen kannst?
glg, andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Kathi,

Danke für das schöne Foto und das liebe Posting, da freue ich mich sehr drüber und auch Johanna wird sich freuen, wenn ihre geliebte Kombi weiter geliebt wird ;-)
Ich wußte nicht, dass das Eure Lieblingsgummibärchen sind, dann weiß ich ja Bescheid ;-)

Liebe Grüße,
Sabine

kawald hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kawald hat gesagt…

Ach, Andrea, Du Gute. Meine Tochter hat die 116 :-) Da ist sie gerade reingewachsen. Grins!

Und Dir Sabine noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!

Liebe Grüße

Kathi