CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 27. Oktober 2009

Vorbereitungen

Folgendes steht nun erstmal auf meiner To-Do-Liste:

Mützen (mache ich nur Wintermützen oder auch einfache Jerseymützen??)
Schals / Patchworkschals (für klein und groß)
(eigentlich wollte ich auch Halssocken nähen, aber irgendwie sind meine zwei Probemodelle blöd geworden und ich lasse es lieber)
Halstücher / Sabbertücher

U-Hefthüllen
Handytäschchen / Tampontäschchen
Schlüsselanhänger 
Knudies (klein als Anhänger, groß als Traubenkernkissen)
Engelanhänger
Turnbeutel
gepimpte Kindergartentaschen
Taschen / Einkaufsbeutel
Ikea-Kinderzimmerlampen

Das ist erstmal mein Vorhaben. Außerdem werde ich ein paar gängige Modelle nähen bzw. aus Caitlins Kleiderschrank entführen zur Ansicht (Bea, Antonia, Jade, Sasha, Hannel, ... sowas halt) - dort kommt dann ein Hinweis dran, dass das Muster sind, die bestellt werden können).

Was fehlt Euch noch? Was würdet ihr noch machen? Was würdet ihr vor allem kaufen??

Zugeschnitten habe ich gestern und vorgestern wie verrückt Mützen, Patchschals und ein paar Taschen :-) 


7 Kommentare:

Tatti hat gesagt…

Mützen (mache ich nur Wintermützen oder auch einfache Jerseymützen??)---Wenn die Zeit es zulässt,dann vieleicht ein paar Jerseymützen,aber ich denke erst einmal süße Wintermützchen....

Sabbertücher aus Frottee mit vielen Webetiketten dran.

Toll toll toll.

:-)

Ich schick Dir gleich noch nen link via Twitter

Die anderen Seiten hat gesagt…

Hey,
also ich würde wahrscheinlich auf Kleinkram setzen.
Mützchen, Knudies, Haarspangen und so.
Im Einkaufszentrum hab ich mich wahrscheinlich grad mit allem eingedeckt, ordentlich Geld ausgegeben. Aber 10,- hat man meist so noch dabei...und wenn das Tochterkind rosa-glitzer buntige Sachen sieht, der Preis stimmt, kauft man eher ;-) und gibt dem Drängen nach.
Meine Sicht.
Die "großen"Sachen/Muster sind ne wirklich gute Idee...Hast Du Visitenkarten o.ä.? Für die, deren Interesse geweckt wurde...

Twisted Fabric hat gesagt…

Hallo,

ich würde auf jeden Fall Jerseymützen machen, die kann man den Kindern z.B. auch gut unter der Kaputze des Schneeanzuges anziehen. Dann würde ich kleine Täschchen für Mädchen und Jungens nähen und nicht nur gepimpte KiGa-Taschen. Eventuel auch noch übergrosse Strümpfe mit Weihnachtsmotive zum befüllen.

LG,

DorisL

NebeLmädchen hat gesagt…

Nähe - oder nimms als ansicht mit - auch die ein oder andere sache an babykleidung. nähen geht recht schnell und die kleinen sachen sehen noch dazu immer so süss aus - kleiner magnet ;-).

was nähst du aus dem püreh?
*neugierig frag*

jerseymützen würd ich auch noch einige nähen. ich würde momentan schon welche kaufen (wenn ich sie nicht nähen würde ;-) danke!)

Sylvana Weis hat gesagt…

Hey, das ist ja schon einiges. Also ich würde vielleicht noch ein paar Arm- bzw. Beinstulpen nähen. Die gehen ja auch ratzfatz und sind auch eben eine Kleinigkeit mehr. Und vielleicht speziell auch etwas für Jungs. Denn da sucht man ja immer wie irre.

Liebe Grüße und viele Interessierte Leute

Sylvana

bauchundnase hat gesagt…

Als ich wäre für Hunde-Halstücher. ;)

Ich wünsche dir viel Schaffenskraft. Soll ich mal die Kinder nehmen?

by Aprikaner hat gesagt…

wie wären Pixibuchtaschen, die gehen hier zumindest gut ab...