CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Krank

Krank ist der Babymann immernoch. Mal mehr, mal weniger. Die letzten 3 Tage hatten etwas alptraumhaftes - der Babymann hat die ganze Zeit vor sich hin gequietscht und war weinerlich und verrotzt und überhaupt! Die Nächte sind nicht wesentlich besser. Gestern war ich dann sogar noch einmal beim Arzt und es wird ein neues Mittelchen probiert, was nach spätestens 7-10 Tagen helfen sollte (Hä? Noch 9 Tage dieses Theater? Aber sonst gehts noch???). Nebenbei haut sich der Babymann am Tag mindestens 30mal den Kopf an. Eine blaue Wange hat er auch schon, weil er gestern abend auf eine Kante gefallen ist. Ich kann ihn aber schlecht die ganze Zeit rumtragen - denn in der Manduca-Trage dreht er auch frei, weil er sich bewegen will. 

Ich würde ja tippen, dass zu dem ganzen Übel auch noch der eine oder andere Zahn rauswill, denn der Babymann hat seit zwei Tagen immer leuchtend rote Wangen (und er ist sonst eher ein Bläßling) und Windeln wechseln wir gerade im Stundentakt. Schaun wir mal! 

Morgen geht es zur Beerdigung meines Opas (der gute Mann war 90 Jahre alt und irgendwie ist auch ein bisschen Erleichterung da, dass er es endlich geschafft hat - die letzten Monate war er körperlich einfach nicht mehr er selbst und hat sich selbst ziemlich gequält!) - 3h Fahrt. Die Kinder lasse ich beim Papa zu Hause - ich möchte Ihnen insgesamt 6h Autofahrt innerhalb von 12 Stunden nicht antun. Und irgendwie freue ich mich ein bisschen auf die Fahrt. 6h ganz ohne dieses Nölen vom Babymann, was mir die letzten Tage den einen oder anderen Nerv geraubt hat (ich fühle mich gerade sehr als Rabenmutter, aber meine Nerven sind einfach wirklich sehr sehr dünn im Moment).