CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 2. Oktober 2009

Test-Yorik

Endlich mal wieder in der Nähstube gewesen :-) Es gilt einige Aufträge abzuarbeiten. So hat sich zum Beispiel eine Freundin einen Yorik-Pullover gewünscht. Ich habe diesen Schnitt allerdings noch nie genäht und da ich von dem gewünschten grauen Sweat nur noch 1m dahabe und sowieso ungern Sachen für andere mache, die ich selbst noch nie geübt habe, habe ich erst einmal einen Probe-Pullover gemacht. Und ich fürchte, der Schnitt fällt sehr groß aus (hier ist die Kapuze etwas klein geraten, weil ich sie erst falsch zusammengenäht habe und beim auftrennen hat sich der Strickstoff aufgelöst, so dass ich alles ein bissl kleiner machen mußte :-) Hach ja, deswegen alles erstmal Probe nähen...).

Den einen oder anderen Fehler hab ich sonst auch noch reingebastelt, aber das meiste ging zu verbessern und nun weiß ich, wie es geht und kann mich an den grauen Sweat wagen :-)