CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. Juni 2010

auf und ab

Dieses ständige Stimmungs-auf-und-ab, dem ich zur Zeit irgendwie ausgesetzt bin, macht mich ganz wuschig. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Und ich habe keine Ahnung, was mein Problem ist - warum die Laune so schwankt. Es gibt eigentlich keine wirklichen Auslöser... Aber manche Tage sind einfach bescheiden und manche Tage haben nicht genug Stunden, um alles zu machen, für das die Energie reichen würde.


NERV!

3 Kommentare:

Salo hat gesagt…

Schwanger?

Lg
Salo

kawald hat gesagt…

Ganz sicher nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Ach, das gibt es manchmal, du hast ja auch gerade eine echt stressige Zeit - versuch dich nicht zu sehr hängen zu lassen, aber auch nichts zu erzwingen, ich bin sicher, es geht bald vorbei.

Wenn Du Dich mal ausjammern oder motzen magst, immer gerne :)

GLG, Kati